Phase X

  Projektor Der Projektor spitzt zu seiner Luke herein. Er steht auf der Rückseite in unserem Vorratsschrank. Quasi zwischen Gurken und Klopapier. Hoffentlich fühlt er sich da wohl! 
     
  Ablage Die Ablage ist jetzt mit Edelstahl belegt. Die Abschlussleisten müssen noch befestigt werden. Die linke hintere Box ist auch bereits an ihrem Platz. Sie passt tatsächlich in die vorgesehene Öffnung. Wahnsinn! Es klappt auch einfach mal was!
     
  Leinwand Auch die Leinwand ist jetzt da wo sie hin soll. Wir mussten sie mit Hilfe von Winkeleisen 10cm in den Raum herein hängen, da sonst das Bild des Projektors die Leinwand in der Breite überstrahlt hätte.

Rechts und links davon kann man die Projektoren für den Glasfasersternenhimmel erkennen. Der ist allerdings in diesem Bild nicht eingeschaltet. Der Himmel, den man hier sieht ist nur lackiert.

     
  Vordere Boxen Nicht grade das beste Bild, aber man kann immerhin die vorderen Boxen, den Center und den Subwoofer erahnen. Eigentilich wollte ich hier das Kabelgewirr dokumentieren, aber das bleibt leider etwas im Dunkel...
     
     
   

Zurück