Phase VII

  Decke schwarz streichen Pamela streicht hier grade die Decke zwischen den Sternchen schwarz. Mittlerweile haben wir das ganze 2 Mal gestrichen und einmal gesprüht. Jetzt siehts es schon einigermaßen gut aus...
     
  Tür schwarz streichen Vielleicht sollten wir das Kino langsam Black Beauty nennen. Auch die mittlerweile vom Schreiner eingebaute Tür wird auf der Innenseite schwarz. Wird Zeit, dass der schwarze Teppich kommt, damit wir unsere erste Gruftparty steigen lassen können. Pamela ist schon passend gekleidet!
     
  Bühne Rohbau Schließlich haben wir uns auch an die Bühne gewagt. Eine schreinerische Glanzleistung! Zumindest fehlt schonmal kein Stück. Aus diesen Teilen mussten dann noch die Sockel ausgesägt werden.
     
  Bühne Rohbau fertig Und hier die Bühne im Endstadium. Am Boden dünnes und oben dickeres Sperrholz. Der Boden ist auch schon gestrichen, wie wohl, natürlich schwarz! Die Oberseite bildet jetzt eine Fläche mit den gemauerten Sockeln. Auf der rechten Seite sieht man den offenen Deckel. Darunter sollen später mal die Konsolen (Nintendo, PlayStation und Co) verschwinden. An der Vorderseite kann man die Einkerbung erkennen, in welche die Lichtleiste eingelassen wird.
     
     
   

Zurück