Phase VIII

  Teppiche Wand Endlich! Der Teppich ist an der Wand. Auf der rechten Seite sieht man unser graues Leopardenmuster mit blauen und schwarzen Flecken. Leider ist das Bild ein wenig dunkel, wie auch alle anderen, aber das ist ja schließlich auch der Sinn und Zweck von Schwarz. In dem Raum ist es mittlerweile trotz Beleuchtung stockdunkel.
     
  Heizkörper an der Wand Da ist er ja wieder! Lange haben wir den Heizkörper nicht mehr gesehen (im Oktober habe ich ihn gestrichen), aber jetzt ist er endlich an seinem Platz.
     
  Deckenleisten befestigen Zwischen Decke und Wände befestige ich hier grade die Leisten. An der Decke kann man auf diesem Bild auch ein wenig die blauen und silbernen Flimmerchen erkennen, die mittlerweile hingepinselt wurden.
     
  Trittleiste Podest Hier sieht man mal wieder das Podest für die hintere Sitzreihe. In der Trittleiste verläuft eine blaue Röhre, in der kleine Lämpchen leuchten werden. Das funktionierte bei diesem Bild allerdings noch nicht, da die Kabel noch verlegt werden müssen.
     
     
   

Zurück